#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    mich beschäftigt etwas sehr seit gestern
    Ich habe gestern um 16:00 Uhr breiartigen Stuhlgang gehabt. Habe dann um 18:00 Uhr normal meine Pille genommen und musste danach einmal aufs Klo und es war wässrig.
    Danach war nichts mehr. Da ich mich aber immer mit meiner Pille verrückt mache, habe ich meine Mutter gefragt ob sie nun wirkt nach dem wässrigen Stuhlgang. Sie meinte nur ich mach mir zu viele Sorgen da Durchfall öfters vorkommt und nicht wenn man nur einmal aufs Klo muss und es dann wässrig ist. Außerdem habe ich davor einen fertigen Bürger gegessen und bei fettigen Sachen habe ich dann oft spritzigen Stulgang.
    Es war die zweite Pille vom neuen Blister. Habe dann heute dann die dritte genommen und mit meinem Freund geschlafen.
    Jedoch mache ich mich sehr verrückt ob die Pille noch wirkt oder ob ich schon schwanger bin.
    Ich bitte um Hilfe!



  • Re: Pille

    Der wässrige Stuhlgang ist so ungefähr 15 Minuten nach Einnahme der Pille gekommen. Hab dann Perenterol genommen aus Panik und seit dem war nix mehr. War heut auch normal auf dem Klo.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Was ich mich auch immer frage ist, ab wann ist es denn Durchfall ? Ich nehme die Pille seit 7 Jahren und habe sowieso Magenprobleme : es kommt oft vor das ich nach einer Mahlzeit sofort aufs Klo muss und es wässrig ist. Habe schon alle Test gemacht hab einfach einen doofen Magen und bin noch nie schwanger geworden. Ab wann zählt es denn zu Durchfall ? Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Pille bei jeden pups der spritziger ist raus kommt
      so und jetzt versuche ich bisschen zu schlafen und hoffe auf antworten!!!

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        Ihre Mutter hat Recht, von Durchfall ist erst bei mehrmaligem, wässrigen, oder ungeformten Stuhlgang auszugehen. In Ihrem Fall besteht kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X