#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    hallo,

    ich habe am 22.11.16 aufgrund einer Antibiotika Einnahme die Pille danach genommen. Dies führt schon zu meiner 1. Frage. Wirkt die Pille danach bei Antibiotika, im Internet findet man viele verschiedene Antworten. Jedenfalls habe ich seit dem auch immer regelmäßig meine Periode (bzw. Entzugsblutungen durch die Pille) bekommen. Ich habe in letzter Zeit allerdings ein komisches Gefühl, dass ich eventuell doch schwanger sein könnte, weil ich das Gefühl habe zuzunehmen. Ich habe zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Aber ich habe gelesen, dass der HCG Spiegel im Urin ab der 12. Woche absinkt. Könnte es also sein, dass der Test den HCG Wert nicht wahrgenommen hat, weil ich schon in der 13./14. Woche bin? Ich bitte um schnelle Hilfe, ich mache mich echt ein bisschen verrückt!

    Im Voraus schon mal Danke.


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X