#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo!

    Ich hatte vom 15. bis zum 19. Februar meine Periode in der Pillenpause. Zwei Wochen vorher habe ich einen Schwangerschaftstests gemacht, der negativ war. Ich habe meine Pille nicht vergessen oder sind andere Probleme aufgetreten.
    Man 24. Februar habe ich erneut einen Schwangerschaftstests gemacht, der ebenfalls negativ war.
    Allerdings tut mir die Achselhöhle weh und morgens ist mir manchmal etwas übel (Sodbrennen)? Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Brust sich verändert haben könnte.

    Muss ich mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen oder können das Nebenwirkungen von der Pille sein?
    Mich vertraue meiner Pille, mache mir aber trotzdem Sorgen


  • Re: Unsicher

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X