#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung plötzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung plötzlich weg

    Hallo Zusammen

    ich hätte eine Frage bezüglich der Blutung. Ich nehme die Elyfem 20 seit einigen Jahren. Ich nehme sie sehr zuverlässig, ausserdem verhüte ich zusätzlich mit Kondom. Letzten Zyklus nahm ich 4 Wochen die Pille, da ich die Blutung um eine Woche verschieben wollte. Nun habe ich die Blutung letzten Freitag bekommen, wie üblich stark und dunkelrot. Doch seit Freitagabend ist die Blutung verschwunden.

    Woran kann das liegen? da ich nicht immer Tampons benutze, frag ich mich, ob diese die Blutung "stoppen"? Meine Blutung dauert normalerweise bis Dienstag.

    Danke schon im Voraus(:






Lädt...
X