#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille In Woche drei 2 mal vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille In Woche drei 2 mal vergessen.

    Guten Tag,
    ich nehme momentan die Pille Aristelle und habe sie leider am DO in der dritten Einnahme Woche vergessen. Ich habe sie dann am FR also gestern Mittag nachgenommen aber dafür die vorgesehen für FR wieder vergessen. Habe diese jetzt nach 14 Stunden nachgenommen. Also in kurz: zwei Pillen hintereinander vergessen aber schnellstmöglich nachgenommen. Ist es jetzt sinnvoll in die Pause zu gehen und die beiden vergessenen Tage als Pause schön anzusehen oder einen blister dranzuhängen? Liebe Grüße!


  • Re: Pille In Woche drei 2 mal vergessen.

    Hallo,

    hier würde ich dazu raten, den Tag an dem die erste Pille vergessen wurde als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X