#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Tage überfällig Woran liegt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Tage überfällig Woran liegt das?

    hallo, ich habe einen Zyklus von 28 Tagen es kommt auch selten mal vor, dass ich einen Zyklus von 29 Tagen habe aber nie länger. Nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Ich hätte ich laut meiner Kalender App am 06.02 meinen Eisprung. Meine letzte Periode hatte ich am 23.01. Am 12.02 hatte ich GV. Nach dem ich schon 4 Tage überfällig war Habe ich einen Test gemacht der war negativ. Am Montag den 20 sollte ich eig meine Periode bekommen doch an diesem Tag hatte ich einen starkes ziehen an der linken Leiste. Dachte die Periode setzt ein aber bis jetzt kam nix. Woran kann das liegen ?


  • Re: 6 Tage überfällig Woran liegt das?

    Hallo,

    von hormonellen Schwankungen bis zu einer harmlosen Zyste, die auch mal solche Beschwerden machen kann, ist alles möglich.
    Ich würde den weiteren Verlauf noch etwas abwarten. Wenn das ziehen in der Leistengegend nicht besser wird, dann den Arzt aufsuchen. Evtl. auch einen Ss-Test wiederholen. ... nur zur absoluten Sicherheit.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X