#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hi Leutz!
    Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon hunderttausendmal gestellt wurde, aber da ich mir so unsicher bin, möchte ich noch einmal eine Antwort von euch habe. (Bitte ernst gemeinte!!!)
    Also, ich nehme seit 4 Monaten die Pille Petibelle und wenn ich jetzt mit meinem Freund in den sieben Tagen Pillenpause schlafen will, bin ich dann trotzdem vollkommen geschützt, wenn ich sie korrekt eingenommen habe? Ich kann mir das nämlich nicht so ganz vorstellen, da man währrend dieser Tage ja keine Pille einnimmt und auch nicht gleich die Regelblutung einsetzt.... Ziemlich verwirrend, naja, würde mich über ein paar Antworten freuen... MfG Lilly16


  • RE: Pillenschutz


    Hallo Lilly,

    ja, wenn du die Pille korrekt eingenommen hast bist du auch während der 7-tägigen Pillenpause geschützt.

    LG
    Jasmin

    Kommentar

    Lädt...
    X