#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckempfinden in scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckempfinden in scheide

    Hallo.
    Ich habe seit Dienstag ein komisches druckempfinden in der scheide. Das echt weh tut und ein wenig Unterleibsschmerzen. War gestern beim Arzt. Sie sagte es wäre eine scheidenenzündung und ich soll 6 Tage arrilin 100 mg nehmen. einfach weil die Spirale vor 1.5 Wochen eingesetzt wurde. Ich dachte immer das sowas eher mit ausfluss einhergeht
    aber druckempfingen? Und schmerzen?
    Ich hab angst das das druckempfingen eher eine Gebärmutter Entzündung ist.
    Bitte um Rat


  • Re: druckempfinden in scheide

    Hallo Ich denke das es von deiner Urinblase kommt das habe Ich auch gehabt und dann kamm beim Hausarzt das ergebniss!Alles liebe für dich

    Kommentar


    • Re: druckempfinden in scheide

      Hallo,

      ich halte in diesem Fall auch eine entzündliche Ursache für wahrscheinlicher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: druckempfinden in scheide

        Hallo.
        Eine entzündliche Sache? Was meinen Sie genau ? Ich habe jetzt schon 2 mal arrilin genommen und es wird besser. Ein kleiner wenig. Denken Sie wirklich das könnte eine Gebärmutter Entzündung sein ? Sie sagte ja scheidenenzündung.

        @kia​​​​​ Urin blase?? Im Sinne von blasen Entzündung? Ich hab aber keine schmerzen beim Wasser lassen oder muss vermehrt pipi

        Kommentar



        • Re: druckempfinden in scheide

          Es bleibt dann der Verlauf abzuwarten, bei Schmerzen im Unterleib kann auch die Gebärmutter betroffen sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X