#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ille danach

    liebes Onmeda Team
    ich habe eine Frage: ich weiß es klingt verrückt ich mache mir aber total sorgen... ich habe heute neben jemanden im bus gesessen der wirklich merkwürdig war und seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hat... als ich danach aufs Klo gegangen bin viel mir beim "ziehen" auf dass meine Lederhose total mit Einigen Tropfen Flüssigkeit voll war... denken sie das war sperma? Könnte man davon schwanger werden. Brauche ich die Pille danach? Ich will wirklich auf gar keinen Fall schwanger werden
    hilfe und vielen dank


  • Re: ille danach

    Bitte verzeihen sie mir meine Rechtschreibfehler

    Kommentar


    • Re: ille danach

      Hallo,

      in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ille danach

        Also kann man eine Schwangerschaft immer ausschließen wenn kein geschlechtsverkehr stattfand?

        Kommentar



        • Re: ille danach

          Man kann eine Ss immer ausschließen wenn z.B. Sperma lediglich auf eine Hose gekommen ist. Sperma MUSS in die Gebärmutter kommen, damit es zu einer Ss führt!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X