#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach der Geburt

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    ich habe vor ca vier Wochen entbunden und es wurde bei der Geburt einen Dammschnitt gemacht. Die Schmerzen waren schon längst weg doch jetzt tut die Narbe wieder weh beim sitzen und zieht. Ich habe mir die Naht angeschaut, da sieht aber alles gut verheilt und nichts entzündet aus. Woran kann das liegen? Ausserdem hab ich plötzlich so komische stechende Schmerzen in der Seite, sie sind auszuhalten aber ist das normal?

    Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen, denn zu meinem Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen denn die Nachsorgeuntersuchung hab ich erst in zwei Wochen und ausserdem möchte ich noch nicht da unten untersucht werden bevor das nicht alles verheilt ist.

    Danke im Voraus

    MfG Tina


  • RE: Beschwerden nach der Geburt


    Bei Beschwerden sollten Sie früher zum Arzt gehen.
    Es gibt unterschiedliche Ursachen, die man nur durch eine Untersuchung abklären kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X