#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Vagina

    Hallo,

    seit kurzem bin ich wieder in einer neuen Beziehung. Wir haben oft Verkehr, vor drei Tagen habe ich festgestellt dass der Kopf dann wohl doch mehr wollte als der Körper. Jetzt ist meine Vagina sehr stark geschwollen, bei den Schamlippen gibt es keine Probleme. Eine Pilzinfektion oder andere Infektion besteht nicht. Ich habe die letzten 2 Nächte eine Milchsäurekur mit Zäpfchen verwedet, wobei ich das Gefühl habe dies könnte die Schwellung noch begünstigt haben.
    Meine Frage dazu: was kann ich tun um die Schwellung zu behandeln? Natürlich geht sie in der nächsten Zeit von allein weg, da ich in der Arbeit jedoch viel laufen muss ist es doch etwas unangenehm. Kann ich etwas tun um dies zu beschleunigen, außer auf Sex zu verzichten?

    Sollte ich irgendetwas beachten, ab wann muss ich einen Arzt aufsuchen? Ich hatte die Problematik letztes Jahr bereits, war dann bei 4 verschiedenen Ärzten und bekam nur die Anweisung ich solle abwarten.

    Vielen Dank.


  • Re: Geschwollene Vagina

    Hallo,

    helfen können in dem Fall Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X