#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versäumte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versäumte Pilleneinnahme

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich habe eine Frage zur Einnahme der Pille, nachdem ich sie 2malig vergessen habe einzunehmen. Die erste versäumte Pilleneinnahme war am 5. Tag,nachdem ich einen neuen Blister begonnen habe (nach Bemerken der vergessenen Einnahme ca. 14 Std. später genommen),
    die 2. versäumte Einnahme am 7. Tag (Einnahme der versäumten Pille einen Tag später, gemeinsam mit der Pille des 8. Tages.)
    Außerdem habe ich in den letzten 7 Tagen Cefuroxim aufgrund eines Infektes eingenommen.


    Nun wäre meine Frage, wann, bei jetzt folgender korrekter Einnahme, der volle Empfängnisschutz wieder gewährleistet ist?



    Herzliche Grüße


  • Re: versäumte Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten für den Rest dieses Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: versäumte Pilleneinnahme

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X