#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien Ansteckungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien Ansteckungsgefahr

    Guten Morgen,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich panische Angst vor einer Clamydieninfektion.
    Ich bin 31 Jahre und habe die letzten 7 Jahre in einer festen Beziehung gelebt. Nach der Trennung wurde ich dies bzgl. getestet. Der Test war negativ. Jetzt habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Wir hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Ich habe extra etwas darauf geachtet, dass er nicht mit den Händen seinen Penis berührt und dann wieder meinen Intimbereich.
    Wie hoch ist die Gefahr, dass man sich trotz safer sex damit ansteckt. Ich habe gelesen, dass man Clamydien auch im Rachen haben kann. Würde das bedeuten, wenn der Mann eine Infektion im Rachen hat und er die Frau Oral ungeschützt befriedigt, dass sie sich damit ansteckt?

    Vielen Dank für eine Einschätzung.


  • Re: Clamydien Ansteckungsgefahr

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X