#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geilheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geilheitsgefühl

    Hallo Herr Dr.,

    ich bin gerade am 11 Tag meines Zyklus (verhüte mit der kupferspirale) und hatte gestern das gefühl ich müsste es mir besorgen. Leider kam nicht der gewünschte Orgasmus egal wie lange ich es versucht hatte. dann fing es an das meine scheide innen so kribbelt das gefühl einer geilheit. das heue auch noch anhält. habe es dann heute morgen nochmal versucht aber der wow Orgasmus kommt nicht. ist das normal? Ich bin dauerspitz.
    Was kann man tun?

    Habe das gefühl meine scheide brauch sex anders geht es nichtmeh. sowas hatte ich noch nie. bitte um dringenden rat


  • Re: Geilheitsgefühl

    Hallo,

    das Problem ist hormonell bedingt, leider kann man da nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geilheitsgefühl

      Es ist immer noch da. Also mittlerweile 24 Stunden. Es ist wie ein Druck in der scheide. Ich würde es beschreiben als würde nen Luftballon drin stecken. Habe keine rötung. Kein jucken und auch keinen veränderten ausfluss.

      Kommentar

      Lädt...
      X