#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Weiß jemand ob das stimmt, dass man,wenn man mal die pille gewechselt hat, die vorherige nicht wieder nehmen kann?
    liebe grüße, marielle


  • RE: Pillenwechsel


    Das ist nicht so. Aber es sollte ja eigentlich einen Grund gegeben haben für den Wechsel....

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel


      ja, ich habe die diane wegen meiner akne genommen. als diese besser geworden ist, wollte ich eine niedriger dosierte Pille nehmen. jetzt hab ich aber wieder mehr pickel, und möchte doch wieder die Diane nehmen, weil sie ja extra für aknepatientinnen ist.
      als ich damals die Diane abgesetzt habe hat meine FA gesaget, dass ich es mit gut überlegen solle, weil man nicht 2x die gleiche Pille nehmen kann. das kommt mir aber jetzt etwas seltsam vor.

      also kann ich wieder zu Diane wechseln und die FA wohl am besten auch

      gruß,
      marielle

      Kommentar


      • RE: Pillenwechsel


        Ich sehe eigentlich da keine Probleme.

        Kommentar


        Lädt...
        X