#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchfell Cyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchfell Cyste

    Ich suche hilfe, Habe vor 6 Monaten die Gebärmutter
    raus bekommen war auch alles ok. nach 3 Monate
    hat es ausgesehen ob ich eine Eierstockcyste habe,
    muste wieder ins Krankenhaus weil innerhalb von 5 Tagen
    die Cyste wucherte also Op.also nochmal einen Bauchschnitt, dann kam aber keine Eierstockcyste raus es hat sich eine Peritonal-Cyste also Bauchfell-Cyste gebieltet
    ich hatte wansinige schmerzen ausgehalten,nach anderthalb Woche bin ich wieder heim,aber die schmerzen liesen nicht nach,nach 7Wochen ist sie auf 5cm.wieder gewacksen also im Bauchraum,warscheinlich mus ich wieder ins Krankenhaus nur ich weiß nicht was auf mich zu kommt ob es wieder einen Bauch schnitt gibt,. Ich habe eine bitte gibt es noch was anderres die Bauchfell Cyste weg zubekommen, oder kommt die immer wieder, ich warte auf eine Antwort. Ich hatte 2 Schnittenbindung im Jahre 86-88.


  • RE: Bauchfell Cyste


    Diese sogenannte Peritoneal-Pseudozyste ist eine Folge von Verwachsungen im Bauch nach der OP.
    Wenn möglich, sollte sie eher laparoskopisch (per Bauchspiegelung) angegangen werden, um nicht das erneute Entstehen zu begünstigen.
    Bei der Buchspiegelung sind Verwachsunge seltener, können aber auch vorkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X