#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträgllichkeit Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträgllichkeit Desirett

    Guten Abend,

    da ich unter PMS leide und ca. 9 Tage vor Beginn meiner Regel bereits mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Migräne zu tun habe, hat mir meine Frauenärztin Desirett verschrieben. Zeitweise kann ich nur das Nötigste erledigen.
    Die letzten beiden Jahre habe ich keine Pille genommen, weil ich zuvor verschiedene Präparate nach den Schwangerschaften nicht vertrug.

    Heute, am 4. Einnahmetag, habe ich sehr starke Kopfschmerzen, Brustspannen etc. Auftreten ca. 8 Stunden nach Einnahme. Es fühlt sich an, wie direkt vor Regelbeginn.

    - Ist es sinnvoll, die Desirett weiter zu nehmen - muss sich der Körper erst einstellen, oder ist eine weitere Einnahme sinnlos? Kann es sein, dass ich noch beschwerdefrei werde und die Pille doch normal vertrage?
    - Welche Alternativen hätte ich sonst, um nicht so unter PMS zu leiden?

    Da ich u.a. ein pflegebedürftiges Kind habe, kann ich mir diese Ausfalltage nicht Monat für Monat leisten.

    Vielen Dank,
    Frau Elbe


  • Re: Verträgllichkeit Desirett

    Hallo,

    die Pillenanwendung ist hier das richtige Vorgehen, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verträgllichkeit Desirett

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Über Nacht ist noch sehr starke Übelkeit dazu gekommen. Meine Angst ist, dass sich die Symptome noch weiter verstärken.
      Grüße,
      Frau Elbe

      Kommentar

      Lädt...
      X