#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 5 Tage später noch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 5 Tage später noch keine Blutung

    Hey,
    ich habe im Januar einmal eine Pille vergessen sehen sie jedoch noch vor den 12h eingenommen. Dadurch wurde ja der Empfängnisschutz nicht beeinträchtigt. Trotzdem habe ich zur Sicherheit den Rest des Monats mit Kondom verhütet.

    Im februar habe ich keine Einnahmefehler gemacht und hab die Pille immer regelmäßig eingenommen. Am Donnerstag hab ich die letzte Pille genommen und heute Montag ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber auch seit heute früh starke Bauchschmerzen. Die kam noch nie so spät :/ ist das normal oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein? Hab mega Angst... bitte um schnelle Hilfe


  • Re: Pillenpause 5 Tage später noch keine Blutung

    Hey,
    Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hatte das auch schon öfter, dass ich nur Bauchschmerzen hatte, aber eig keine nennenswerte Blutung. Das Ausbleiben der Periode kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein, bei mir steht das in der Packungsbeilage. Lies mal nach, ist bei dir wsl auch angeführt ... :-)
    LG

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 5 Tage später noch keine Blutung

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall auch nicht von einem Grund zur Sorge aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause 5 Tage später noch keine Blutung

        Danke für die schnelle Antwort. sind immer noch nicht da

        Kommentar


        Lädt...
        X