#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzcreme und lippenherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzcreme und lippenherpes

    Guten Tag,

    Möchte mir gerne eine pilzcreme auf die scheide auftragen habe aber leider immer wieder lippenherpes hab daher angst das ich diese übertrage in mein intimbereich. Momentan habe ich keine Bläschen. Reicht nur das händewaschen oder soll ich es lieber mit wattestäbchen auftragen?

    Vielen Dank


  • Re: Pilzcreme und lippenherpes

    Hallo,

    wenn keine Blasen vorhanden sind, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzcreme und lippenherpes

      Vielen Dank für die Antwort.
      Was ist wenn Bläschen entstanden sind auf der lippe? Lieber dann mit wattestäbchen?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pilzcreme und lippenherpes

        Auch dann sehe ich bei dem beschriebenen Vorgehen kein Risiko.

        Kommentar



        • Re: Pilzcreme und lippenherpes

          Hallo,
          Tut mir leid das ich mit dem lästigen Thema nerve. Aber wie ist es eigentlich mit der Kruste ist die auch ansteckend?

          Kommentar


          • Re: Pilzcreme und lippenherpes

            Nur die Flüssigkeit ist ansteckend.

            Kommentar

            Lädt...
            X