#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine regel mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine regel mehr

    hallo!
    seit märz 2003habe ich keine regel mehr. ich bin 44 Jahre alt. war auch öfters beim fa. alles okay. mache mir aber trotzdem sorgen ob das nicht zu früh ist das ich in den wechseljahren sein soll. nehme keine hormone. allerdings hatte ich eine op wo mir nach einer zyste der re. eierstock entfernt wurde. das war aber schon 1985. könnte das damit zu tun haben?


  • RE: keine regel mehr


    Nein, das sind sicherlich schon die Wechseljahre, die bei einem früher, bei anderen später eintreten.
    Mit der Operation hat das sicher nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X