#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Pille und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis Pille und Pause

    Hallo
    Ich habe eine Frage.
    Ich musste mich letztens in der Nacht insgesamt vier mal übergeben, in kurzen Abständen. Weil ich Angst hatte, dass ich einschlafe und die Pille vergesse, habe ich jedes mal eine Pille aus einem Ersatzblister nachgenommen. Das heißt, dass ich jetzt ja theoretisch 5 Pillen in der Nacht genommen habe, aber 4 davon erbrochen habe. Die letzte ist dann drin geblieben.
    Meine Fragen sind nun, ob das zum einen schädlich ist. Und zum anderen, ob ich meinen regulären Blister zu ende nehmen kann ( da ich die anderen Pillen ja dem Ersatzblister entnommen habe) und dann meine reguläre Pause machen kann, was dann ja bedeuten würde, dass ich eventuell 4 Pillen zu viel genommen habe.

    MfG


  • Re: Überdosis Pille und Pause

    Hallo,

    Sie können die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, ernste Folgen sind nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X