#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    es es geht um folgendes:
    Mein Freund hat mich über mehrere Monate betrogen.
    Diese Frau hat mich kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie von mir nichts wusste und chlamydien hat!
    ich bin sofort zu meinen Frauenarzt hin, es wurde ein Abstrich entnommen und ich musste Urin abgeben.
    Bei mir wurde nichts gefunden.
    Mein jetzt Exfreund hat ein positives Ergebnis bekommen.
    Jetzt bin ich total verunsichert.
    Die andere Frau hat mir von den Symptomen erzählt, weshalb sie auch zum Frauenarzt gegangen ist .
    Diese Symptome ( gelber Ausfluss, Juckreiz extreme , Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, extreme Müdigkeit und hellrotes Blut hatte ich Anfang Januar auch.
    Und das habe ich jetzt nicht mehr.
    Ich dachte ich wäre schwanger und habe ne bakterielle Infektion.
    An sowas hätte ich doch nicht gedacht.
    Kann sowas von alleine verschwinden ?
    Sollte ich viell nochmal eine Blutuntersuchung machen lassen ?
    Denn ich bin jetzt total verunsichert, weil beide haben es und ich nicht. Ich hoffe sie können mir einen Rat geben.
    Ganz liebe Grüße.


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch nochmal zu einer Kontrolle einschliesslich Blutuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X