#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endo-zyste = endometriose??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endo-zyste = endometriose??

    hallo,

    bei mir wurde eine (wahrscheinlich) endometriosezytse am eierstock festgestellt (BS nächste woche). auf meine frage an meine FÄ, ob das bedeutet, dass ich endometriose habe, meinte sie, dass man das erst nach der BS sagen kann. hää?? geht denn das? endo-zyste, aber keine endo???


  • RE: endo-zyste = endometriose??


    Hi,

    sie meinte damit, dass man erst bei der Bauchspiegelung genau sehen kann, was da genau sitzt. Und dann wird das entnommene Gewebe noch genau untersucht, ob es wirklich Endometriose ist. Erst wenn es wirklich bewiesen ist, will sie wirklich von Endometriose sprechen.

    LG
    Daniela

    Kommentar

    Lädt...
    X