#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und flohsamen - Wirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und flohsamen - Wirkung der Pille?

    Hallo,
    Ich nehme jeden Morgen und jeden Abend flohsamen aufgeweicht in einem Glas Wasser. Am Abend ca. 1 Stunde danach die Pille. Mal mehr mal weniger Zeit dazwischen. Jetzt habe ich gelesen dass die flohsamen Medikamente beeinflussen. Muss ich mir sorgen machen dass die Pille gar nicht wirkt?


  • Re: pille und flohsamen - Wirkung der Pille?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und flohsamen - Wirkung der Pille?

      In der Apotheke wurde mir soeben gesagt dass es die Wirkung der Pille schon abschwächt... soll ich die Pille danach nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X