#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin

    Ich habe zwei Myome in der Gebärmutter und neige in der Brust zu Fibroadenomen. Da ich nach mehreren Entzündungen und Allergien auf lokale pPilzmittel ununterbrochen Schmerzen in der Scheide habe, gibt mir mein FA Ovestin Tabl. 10mg. zum Einführen in die Scheide. ich soll jeden 2en tag 1/2 - also 5mg - vaginal einführen. Es scheint mir auch zu helfen , vor allem gegen den immer wieder kehrenden Pilz, weil es die Döderlein verstärkt und den PH-Wert auf 4 senkt.
    Ich habe nur Angst wegen dem zusätzlichen Zuführen von Östrogen wegen der Brust und der Gebärmutter. Oder ist es nur gefährlich, wenn man Östrogen schluckt. Ich bin übrigens noch nicht im Wechsel! Wieviel meinen Sie, dürfte ich zusätzlich nehmen?


  • RE: Ovestin


    Eine zeitweilige Einnahme schadet Ihnen sicher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X