#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Tage bekommen aber trzd Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Tage bekommen aber trzd Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich hab am 11.02 mit meinem Freund geschlafen jedoch ohne Kondom und er ist gekommen. Ich nehme zwar die Pille jedoch war Samstag der letzte Tag und ab Sonntag war die Pause meiner Pille (ich nehme die Pille immer drei Wochen lang und dann hab ich eine Woche Pause, bis ich sie sonntags wieder nehme), zudem hab ich Samstag Abend etwas Alkohol getrunken, da ich Angst hatte schwanger zu werden hab ich am 13.02 die Pille danach genommen, davor hab ich noch ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Meine Tage haben dann auch gleich am nächsten Tag angefangen, sie waren anfangs sehr bräunlich, jedoch waren sie sonst wie immer. Allerdings haben sie am Freitag einfach aufgehört. Ich hab Angst das die Pille danach nicht gewirkt hat, da mir seit dem tagsüber immer wieder schlecht ist und ich sehr müde bin, leichte unterleibsschmerzen hab ich auch ab und zu. Schlecht ist mit meistens nach dem Essen jedoch kommt es nicht zum Erbrechen. Zu meiner Übelkeit kommt auch noch Schwindel, ich fühle mich dann richtig benommen und mir wird leicht schwarz vor Augen. Es könnte natürlich auch an dem Stress liegen, den ich zurzeit habe, nur wären es auch Symptome für eine Schwangerschaft und jetzt hab ich Angst obwohl die Pille danach gewirkt haben müsste..

    ich bitte um schnelle Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    L.S.


  • Re: Pille danach und Tage bekommen aber trzd Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X