#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles falsch gemacht mit der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles falsch gemacht mit der Pille danach?

    Hallo,
    Weil ich nicht mehr weiter weiß, habe ich mich nun an dieses Forum gewandt.
    Am 11.02. wollte ich meine Antibaby-Pille nehmen, allerdings fiel sie mir runter und weil sie so klein ist, habe ich sie nicht mehr gefunden. Es war die 9. Pille in dem Blister. Am 14.02. hatte ich vergessen, dass ich meine Pille nicht genommen hatte und habe ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt. Am Tag danach (15.02.) bin ich in die Apotheke und habe die Pille danach gekauft und genommen. Also sind ca. 12 stunden zw. GV und pille danach vergangen. Laut meinem Kalender war der 15. 02. der Tag vor meinem Eisprung. Allerdings ist mein Zyklus nicht regelmäßig, deshalb kann ich mir nicht sicher sein. Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass die pille danach nur wirkt wenn sie vor dem Eisprung genommen wird. Könnte es also sein, dass ich dennoch schwanger bin?
    Ich habe dann bis zum 17.02. di normale pille weitergenommen wie es in der Packungsbeilage der Pille danach stand. In diesen drei Tagen hatte ich aber starke Unterleibsschmerzen und als ich gelesen habe, dass andere, denen es so erging, die Pille abgesetzt haben, habe ich das auch getan und tatsächlich sind meine schmerzen fast verschwunden.
    Bis jetzt ist noch keine Blutung eingetreten, allerdings habe ich seit ich die Pille danach genommen habe, starken Ausfluss..
    Hätte ich die Packung der Anti-baby-Pille doch weiternehmen sollen? Und muss ich jetzt bis zum normalen Zeitpunkt warten an dem ich meine Tage bekommen würde, damit die Blutungen einsetzen?
    Ich bin ziemlich nervös und hoffe, dass ich nicht alles falsch gemacht habe.


  • Re: Alles falsch gemacht mit der Pille danach?

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen und sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X