#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blister beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blister beschädigt?

    Hallo,
    gerade eben wollte ich die Pille (Cyproderm) nehmen, als mir auffiel, dass der Blister leicht beschädigt und nicht mehr vollständig geschlossen war.
    Ich habe jetzt, weil ich mir nicht sicher war, stattdessen die Pille für morgen genommen, deren Blister auf den ersten Blick noch verschlossen war.
    Kann denn, wenn der Blister beschädigt ist, noch von erhaltener Pillenwirkung ausgegangen werden? Ich werde jetzt gerade nämlich die Angst nicht los, dass der zweite Blister auch kaputt gewesen sein könnte und ich es nur nicht gemerkt habe... Es wäre super, wenn sie mir da Auskunft geben können.


  • Re: Pille Blister beschädigt?

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X