#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung aber vorherigen Mutterpass verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung aber vorherigen Mutterpass verloren

    Hallo, ich habe einfach eine Frage und möchte darum bitten, nicht über die Gründe gefragt zu werden oder hier gesteinigt zu werden.. ich bin über die Situation selber schon traurig genug. Ich habe nächste Woche einen Termin bei pro Familia und danach beim Frauenarzt. Dieser sagte mir am Telefon bereits, dass ich zu einer Beratungsstelle gehen solle und danach zur Besprechung um einen Termin und ein Vorgespräch für den Vorgriff zu machen. Das ganze führt er selber aus und sagte mir was ich dafür alles mitbringen soll. Da ich bereits einen Sohn habe, unter anderem auch den Mutterpass. Braucht er den nur für die Blutgruppe oder generell? Denn ich finde ihn nirgends mehr und denke, dass er letztes Jahr bei unserem Wasserschaden abhanden gekommen ist. Kann es passieren, dass er ohne diesen keinen Abbruch durchführt?


  • Re: Abtreibung aber vorherigen Mutterpass verloren

    Hallo,

    auch ohne den Mutterpass sollte der Eingriff problemlos durchgeführt werden können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X