#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

    Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen
    Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode.
    Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten Tropfen Blut.
    Muss ich mir sorgen machen ???
    Zu viele sagten zu mir es ist alles gut da ich sie so schnell eingenommen habe.
    Aber ich lese viel im Internet und ich bilde mir schnell Symptome ein.
    Kann es eine Einnistung gewesen sein ??
    Ich bin relativ jung und ich kann nicht auf meinem FA Termin warten der am Dienstag statt findet.
    Da ich so ungeduldig war habe ich einen früh Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
    Meine Periode kriege ich normalerweise am 28. Aber durch die PD am 4-6
    Bitte helft mir , ich zerbreche mir den Kopf.. der Tropfen Blut beunruhigt mich sehr. Habe auch ganze Zeit leichte Unterbauch schmerzen.
    Sagt mir bitte das es die Nebenwirkungen sind die auftreten könnten ....


  • Re: Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

    Hallo,

    die PiDaNa ist ein sehr zuverlässig Verhütungsmittel. In Bezug auf eine Ss sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

      Hallo,

      die PiDaNa ist ein sehr zuverlässig Verhütungsmittel. In Bezug auf eine Ss sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

      Katzenauge
      Und was hat es mit dem hellroten Tropfen Blut auf sich ??

      Danke für den rat !

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

        Katzenauge muss ich mir wegen dem Tropfen hellroten Blut sorgen machen ? Und den Unterbauch schmerzen ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach - Hellrote Blutungen HILFE!!

          Hallo,

          wegen dem Tropfen Blut müssen Sie sich keine Sorgen machen ... das schrieb ich doch bereits.
          Wenn die Unterbauchschmerzen "nur mäßig" sind, dann sehe ich hier auch kein Grund zur Sorge.
          Sind die Schmerzen stärker dann eben zur Sicherheit den Arzt aufsuchen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X