#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Scheide?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe heute einen Knubbel so ca. 5-7 Zentimeter nach dem Scheideneingang ertastet. Es tut nicht weh, ihn zu berühren. Er ist eher härter, lässt sich aber leicht verschieben und es fühlt sich noch kurz so an, als würde es danach weitergehen. Er ist eher mittelgroß, würd ich sagen, und nach etwas Suchen finde ich eher rechts eine kleine Einbuchtung. Vorher ist mit der noch nie aufgefallen, ich kann also nicht sagen, seit wann der da ist. Ich nehme übrigens die Mini-Pille, hab aber keine sonstigen Beschwerden und bekomme meine Periode immer relativ pünktlich in mittlerer Stärke. Sex hatte ich auch keinen, da ich noch Jungfrau bin. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sich um den Muttermund handeln könnte, könnte das also bei mir auch der Fall sein?

    LG

    Ps: Mein letzter FA Besuch war ca. 2 Monate her, da war alles weitaus in Ordnung


  • Re: Knubbel in der Scheide?

    Hallo,

    kann man so nicht beurteilen was das genau ist. Muttermund wäre möglich aber eben auch nicht .... Wenn es Sie beunruhigen sollte, lassen Sie Ihren FA nochmals draufschauen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X