#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Menstruation !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Menstruation !

    Ich hätte ein paar Fragen zur Periode / Menstruation weil mir einiges aufgefallen ist. Die Fragen lauten:

    1) Kann das Blut bei der Periode auch hellrot sein?

    2) Ich bekam meine Periode am Montag und heute ist Samstag, in der Toilette ist kein Blut mehr, und auch nicht in der Binde, nur am Klopapier kann das auch normal sein?

    3) Stimmt es, dass man einige nach der Periode nicht so schnell schwanger werden kann?

    4) Kann Schwindel und Übelkeit von der Periode kommen?

    LG


  • Re: Fragen zur Menstruation !

    Hallo,

    zu 1) Das Blut kann auch hellrot sein ...
    zu 2) Die Blutungsdauer kann immer mal unterschiedlich ausfallen. Also ist auch das normal.
    zu 3) Ja und nein .... kommt immer auf den Einzelfall an!
    zu 4) Von der Periode selbst eher nicht. Nur wenn mal längere Zeit eine stärkere Blutung hat, kann der Kreislauf mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber "Übelkeit" halt nicht ...
    Schwindel und Übelkeit kann halt zig Ursachen haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X