#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Ich mache mir jetzt schon sehr große Sorgen, da ich meine letzte Periode am 16.1. hatte und bis jetzt noch keine Blutung eingetreten ist. Der Kupferperlenball ist sicher nicht ausgestoßen worden, da ich nach dem Rückholbändchen getastet habe und diesen weit hinten in der Scheide spüre. Mein Zervixschleim ist gelblich weißlich und momentan habe ich komischerweise relativ viel Schleim. Wie ist das denn möglich, wenn ich doch meine Periode erwarte?


  • Re: Periode bleibt aus

    Wie ich bereits geschrieben habe .... in Bezug auf eine Ss sehe ich keinen Grund zur Sorge.
    Entweder machen Sie zur Beruhigung einen Test oder gehen zu Ihrem FA.
    Es gibt eben zu Beginn einer Umstellung Unregelmäßigkeiten UND manche Frauen haben eben unter einer solchen Verhütungsmethode keine Blutung .... keine Blutung bedeutet aber nicht, dass man deswegen schwanger ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X