#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt?!

    Guten Tag,

    ich hatte heute morgen gv mit meinen Freund. Hatte dabei leichte unterleibsschmerzen. Als ich danach aufstand hatte ich sehr starke Schmerzen, mir war schwindlig, übel und extreme schweißausbrüche. Nach ca. 5 min war alles vorbei und spüre jetzt nur noch bei manchen Bewegungen ein leichtes ziehen.
    Ist beim Sex eine Zyste geplatzt?
    sollte ich am Montag zum Frauenarzt? Oder am besten gleich ins Krankenhaus?

    vielen Danke im Voraus für die Hilfe!


  • Re: Zyste geplatzt?!

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten. Nur wenn die Beschwerden nicht nachlassen, oder zunehmen, wäre eine Abklärung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X