#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Hallo,
    Habe vor kurzem gemerkt wenn ich meinen rechten Arm hebe,habe ich so Furchen in der Brust.Also wie als wäre zug an der Haut.Die Stelle befindet sich in Achselnähe,weiss nicht ob der Brustmuskel auch dort lang geht.Kann das normal sein?war erst bei Ultraschall im Brustzentrum,da wurde nix gefunden.KAnn da auch was übersehen wurden sein?


  • Re: Brust

    Hallo,

    es ist nicht davon auszugehen, dass man etwas übersehen hat!
    Evtl. wirklich nur ein muskuläres Problem oder aber die Lymphknoten melden sich mal kurz.
    Ich würde hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brust

      Hallo,
      Also ich meinte mit Furchen schon solche Rinnen!

      Kommentar


      • Re: Brust

        Hallo,
        Also ich meinte mit Furchen schon solche Rinnen!
        Auch dann würde ich von meiner bisherigen Antwort nicht abweichen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X