#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus - Kupferperlenball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus - Kupferperlenball

    Ich habe mir am 28.10.2016 den Kupferperlenball legen lassen, bei der Kontrolle am 2.12.2016 war alles in Ordnung und der Ball saß perfekt, so der Arzt. Er meinte eine nächste Kontrolle würde erst in einem halben Jahr nötig sein! Meine letzte Periode hatte ich am 16.1., die 8 Tage dauert mit 2 Tagen Unterbrechung (seit ich den Ball habe verläuft diese immer so). Ich hätte meine Periode um den 14.2. bekommen sollen, aber bis heute ist sie ausgeblieben. Ich hatte in diesem Monat mehrmals GV, nur durch den Kupferperlenball geschützt. Er wurde nicht ausgestoßen, da ich den Rückholfaden ertasten konnte. Ich habe mir auch schon mehrmals eingebildet ein Ziehen im Unterleib zu spüren, allerdings keine Spur von Schmierblutungen, die ich immer zuerst habe und die dann zu "richtigem Regelblut" werden. Es kommt nur weißer, klarer Zervixschleim. Könnte ich es spüren, wenn er verrutscht wäre? Die Wirkung der Kupferionen müsste doch trotzdem gegeben sein, da er ja nicht ausgestoßen wurde?


  • Re: Periode bleibt aus - Kupferperlenball

    Hallo,

    unter Anwendung des Kuperperlenballes kann es durchaus sein, dass die Blutung ausbleibt. Der Schutz ist aber bei korrekter Lage trotzdem gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus - Kupferperlenball

      Habe jetzt einen großen Patzen Ausfluss in der Toilette gefunden, gelblich, keine spur von Schmierblutungen, könnte ich schwanger sein??

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus - Kupferperlenball

        Hallo,

        von einer Ss gehe ich nicht aus!
        Wenn es Ihnen Beruhigung bringt, dann machen Sie einen Test oder suchen Ihren FA auf.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X