#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta HCG zu niedrig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta HCG zu niedrig ?

    Ich habe mal eine Frage und zwar war am 10.10. mein Beta HCG 820 am 13.10. 1581 und am 16.10. bei 3490, im Ultraschall hat man bisher nur einen Fruchtsack gesehen, meine letzte Periode war am 29.8. (erster Tag). Nun meine Frage könnte es sich trotz der meiner Meinung nach zu langsam gestiegenen Beta HCG Werte um eine normale Schwangerschaft handeln ? Ich habe keinerlei Beschwerden, keine Bauchschmerzen, keine Blutungen, mir war lediglich heute morgen etwas übel (was ich allerdings eher als positiv ansehe).
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    Vielen Dank


  • RE: Beta HCG zu niedrig ?


    Hallo Nilchen,
    Du bist "erst"ende 7.SSW so dass noch vorkommen kann das nur der Fruchtsack erkennbar ist.Bei deinem nächsten Artzttermin (in 2Wochen?) erfährst dann mehr.Hab Geduld und denke positiv.Ich weiß es ist leichter gesagt als getan!
    Ich wünsche für dich und deiner Schwangerschaft alles Gute !Vielleicht schreibst mal zurück.
    Liebe Grüße.

    Kommentar


    • RE: Beta HCG zu niedrig ?


      Danke, aber der HCG Wert macht mich doch etwas nervös, weißt Du ob das normal ist ?

      Kommentar


      • RE: Beta HCG zu niedrig ?


        Vielleicht sind Sie einfach etwas später schwanger geworden. Das ist gar nicht selten.
        Ich würde wirklich erstmal abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X