#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Zwischenblutung

    Ich nehme seit über 3 Jahren die Pille, lange hat auch alles gepasst. Plötzlich hatte ich dann dazwischen eine Schmierblutung, was mich sehr nervte und auch bezüglich des Schutzes verunsicherte. Also hab ich eine neue Pille bekommen, die etwas stärker sein soll. Ich nehme sie gerade das erste Monat und nun hatte ich schon wieder so eine Zwischenblutung. Kann es sein, dass es nur daran liegt, weil es ein neue Pille ist und sich der Körper daran gewöhnen muss?
    Die erste Pille hieß übrigens Meliane, die jetzt Yasmin.


  • RE: Pille - Zwischenblutung


    Im ersten Einnahmezyklus kann soetwas auftreten. Später sollte es verschwinden.

    Kommentar


    • RE: Pille - Zwischenblutung


      hi,

      wie der doc schon geschrieben hat... kann es die umstellung auf die neue pille sein... sollte dies nochmal vorkommen also ab zum FA!!!

      Die yasmin ist eigentlich eine sehr gute pille mit verbesserten wirkstoffen vor allem sehr gut zu empfehlen für die haut... leider ist sie ein wenig teuer!!!

      mfg icy

      Kommentar

      Lädt...
      X