#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missgeschick beim Sex-jetzt Blut nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missgeschick beim Sex-jetzt Blut nach Stuhlgang

    Hallo, es tut mir Leid falls das hier nicht ganz dem Thema Sexuallität entspricht, aber ich weiß nicht an wen ich mich in diesem Moment sonst wenden soll.
    Mein Freund und ich hatten vor ein paar Stunden Sex. Irgendwann haben wir die Stellung gewechselt, so dass ich auf dem Bauch lag und er von hinten in mich eindringen konnte. Er hat das Tempo und die Kraft der Stöße intensiviert und ist nach ein paar sekunden dann versehentlich abgerutscht und hatt dann den falschen Eingang erwischt, ist also anal in mich eingedrungen. Ich hatte noch nie Analsex und es tat einfach saumäßig weh. Wir haben dann natürlich aufgehört. Nach ein paar Minuten war der starke Schmerz jedoch so gut wie weg, deshalb hab ich mir nicht so große Gedanken gemacht. Das ganze ist vor ca 5 Stunden passiert.
    Ich war dann eben auf Toilette (groß) und es tat auch etwas weh und ich konnte nicht ganz gut pressen. Dann habe ich bemerkt dass auf dem Klopapier blut war. Zwar nicht übermäßig viel aber schon etwas.
    Woran kann das liegen? Soll ich jetzt direkt zum Arzt, oder legt sich das in ein paar Tagen wieder? Ich habe gerade einfach echt Angst dass ich mich jetzt innerlich verletzt habe und es gefährlich wäre nicht direkt zum Arzt zu gehen.
    Lg Anna117


  • Re: Missgeschick beim Sex-jetzt Blut nach Stuhlgang

    Hallo,

    es ist von einer kleinen, harmlosen Verletzung auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X