#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Sex

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen (mit dem ich auch mein erstes Mal hatte) und wir haben regelmäßig Sex. Leider kommt es dabei zu Problemen..

    1. Mein Damm (die Haut zwischen Scheideneingang und After) reißt ständig ein.. Ich lasse es zwischendurch natürlich auch heilen, aber das dauert ja seine Zeit und länger gesehen ist das natürlich auch keine Option. Es sollte nicht daran liegen, dass ich nicht feucht werde oder so.. aber ich habe das Gefühl, dass alles sehr eng da unten ist.. was auch zu Problem

    2. führt. Leider gelingen uns beiden mache Stellungen nicht, weil ein Knochen (ich würde behaupten das Schambein?) meinen Scheideneingang sozusagen "blockiert" und er seinen Penis einfach nicht einführen kann. Selbst in der Missionarstellung benötige ich ein Kissen, damit der Knochen "aus dem Weg" ist.. Sein Penis ist durchschnittlich und nicht besonders groß und ich bin auch sehr entspannt..

    deshalb kann ich mir nicht erklären wie es zu diesen Dingen kommt..

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

    LG


  • Re: Probleme beim Sex

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider keine sichere Beurteilung möglich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X