#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeschränkte fruchtbarkeit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschränkte fruchtbarkeit??

    hallo,
    meine schwester (27) musste sich kürzlich wegen einer endo-zyste am eierstock einer bauchspiegelung unterziehen. weitere endo-herde wurden nicht gefunden und die zyste entfernt. sie macht sich jetzt allerdings sorgen, dass das auswirkungen auf ihren kinderwunsch haben könnte. besteht da wirklich grund zur sorge? ich würd sie gern beruhigen...

    danke.


  • RE: eingeschränkte fruchtbarkeit??


    Wenn eine Endometriose gut behandelt ist, dann sollte es keine Probleme mit dem Kinderwunsch geben.
    Wenn doch, dann sollte sie dann schnell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X