#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen mittig was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen mittig was nun?

    Hallo ich bin 36j., Ende 2016 bekam ich vermutlich einen Scheidenpilz, die Symptome kamen und gingen, daher ging ich nicht zum Gyn. Seit 2 Wochen keine Rötung, kein Juckreiz mehr. Dann hatte ich meine Menstruation 1 Woche zu früh und nun seit ca. 1 Woche zuerst leicht stechende Sz im li. Unterbauch, seit Montag sind die Schmerzen mittig, eher ein Druckschmerz. Am Morgen nur leichte Symptome, nehmen im Verlauf des Tages zu und werden von Tag zu Tag etwas mehr. Urin klar, flockt nicht, Geruch normal, kein vermehrter Harndrang, Ausfluss normal. Nun wollte ich zum Gyn, doch sie ist erst am Montag wieder da, habe nun dann einen Termin. Was könnte dies sein und kann ich bis Montag warten?


  • Re: Unterleibsschmerzen mittig was nun?

    Hallo,

    die Schmerzen könnten durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X