#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

    Hallo lieber Doktor,
    seit einer Woche habe ich brennende Schmerzen beim Wasserlassen , morgends verstärkter. Nach einer urinuntersuchung wurde eine blasenentzündung ausgeschlossen und ich wurde zum Frauenarzt geschickt, dieser mir erst einen Termin in 2 Wochen anbat...
    meine beschwerden : Schmerzen beim Wasser lassen und Jucken an der scheide (nicht stark ) und cremiger Ausfluss (leicht) aber zu beachten ist, dass ich die Pille nehme und nach einigen Tagen die Blutungen eintreten wollten ...
    könnte es eine Scheidenschleimhautentzündung sein ? Wenn ja was muss ich bis zu dem termin beachten ? Was würde noch für diese Symptome sprechen ?

    liebe Grüße


  • Re: Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

    Ergänzung : vermehrter Harndrang

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

      Hallo,

      es kann sich durchaus um eine vaginale Infektion handeln, Gewissheit gibt da aber nur die Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

        Danke für die Antwort .Ich war in der Apotheke und habe kadefungin 3 bekommen ... meinen sie hierbei handelt es sich um einen Fehler ? Oder können die Ursachen auch durch scheidenpilz kommen ?

        Kommentar



        • Re: Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

          Sicher kann es sich auch um eine Pilzinfektion handeln, dann würde das Präparat helfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X