#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten nach Fehlgeburt

    Wie lange sollte man nach 1 Fehlgeburt mit dem nächsten Versuch, schwanger zu werden, warten?

    Danke für Tipps


  • RE: Warten nach Fehlgeburt


    Ein Viertel- bis halbes Jahr sollte man warten.

    Kommentar


    • RE: Warten nach Fehlgeburt


      Hallo,
      Ich hatte nach einem Tubarabort auch die Empfehlung bekommen erst abwarten bis erste Regel nach dem Eingriff wieder einsetzt und dann noch 2-3 Zyklen.Meine erste Regel nach der Ausschabung war 8 Wo. danach und dann bin ich wieder schwanger gewesen.Klar hatte ich bedenken ob das gut geht aber es gab keine Schwierigkeiten und mein Kind geht seit einige Mon.in den Kindergarten!Es gibt Richtlinien und Empfehlungen von den Ärzten aber eine Garantie das es gut geht wenn Frau sich daran hält geben die Ärtzte einem auch nicht.Muß jede Frau für sich entscheiden wann sie bereit ist wieder schwanger zu werden.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X