#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom und Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom und Knoten in der Brust

    Hallo @ all,

    bin neu im Forum hier. Ich suche Frauen die vielleicht das selbe Problem momentan haben wie ich?!
    Seit gestern weiß ich dass ich ein Myom am Gebährmutterhalseingang habe. Jetzt hab ich hier schon alles mögliche über Myome erfahren - auch dass im schlimmsten Fall der Uterus entfernt werden muss.
    Zudem habe ich einen Knoten in der rechten Brust. Was genau das ist weiß ich allerdings noch nicht. Ich soll in den nächsten 14 Tagen diesen Knoten beobachten. Wenn er nicht weggeht muss ich nochmal zum Arzt.

    Irgendwie hab ich jetzt Angst, vielleicht ist das auch einfach nur übertrieben, aber vielleicht kann mir auch jemand erzählen was sie für erfahrungen gemacht hat.

    Danke im Vorraus

    Chantilly


  • RE: Myom und Knoten in der Brust


    Das Myom ist sicherlich harmlos und, wenn es keine Probleme macht, kann man es belassen.

    Der Konoten in der Brust sollte, wenn er nicht weggeht, auf jeden Fall raus.

    Kommentar

    Lädt...
    X