#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms trotz Amenorrhoe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms trotz Amenorrhoe?

    Ich hab vor einiger Zeit an einer Essstörung gelitten und so wurde die erst Blutung verhindert.

    Nach erfolgloser Hormontherapie mit der Pille wurde diese vor einem Jahr abgesetzt.
    seit her hatte ich 1 x meine Periode danach kam diese aber jedoch nixht nocheinmal.
    Trotzdem habe ich das Gefühl immer wieder PMS zu haben (kurzzeitiger Anstieg des Gewichts (1-3kg) bauchweh, schwindel, ...)

    Kann das sein oder ist das aus anderen Gründen?


  • Re: Pms trotz Amenorrhoe?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man einen hormonellen Zusammenhang dabei nicht, ich würde zu einer Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X