#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levofloxacin

    Hallo, ist es schlimm wenn ich schwanger sein sollte im Frühstatus und das AB levofloxacin nehme?


  • Re: Levofloxacin

    Hallo,

    bei Schwangeren sollte das Präparat nicht angewandt werden, ich würde daher vorher zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Levofloxacin

      Hallo, ich habe die Pille vorgestern noch hinzu abgesetzt und nun habe ich Blut im Urin, sind das meine Tage? Das heißt ich kann nicht schwanger geworden sein? Trotz vergessener Pille zu Anfang in Antibiotikum Cotrim Forte?
      ist das normal?
      ab wann kann ich mit dem ovulationstest nutzen? Wenn die Blutung weg ist?

      Kommentar


      • Re: Levofloxacin

        In dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X