#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen wegen bakterieller Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen wegen bakterieller Infektion

    Hallo liebes Team,

    ich bin w/18 und bei mir wurde nach dem Urlaub von meinem Gyn in Vertretung eine Pilzinfektion festgestellt. Dagegen sollte i h Tablette einführen, allerdings hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Daraufhin bin ich zu meinen eigentlich Gyn und der meinte, Auslöser der Schmerzen seien Bakterien. Habe daraufhin eine Salbe verschrieben bekommen, die ich vaginal anwenden musste, darin war Antibiotikum enthalten. Die Schmerzen waren fast weg, aber leider immer noch ein bisschen da. Bin deswegen noch mal zu meinem Gyn, der mir dann Doxycyclin verschrieben hat. Das nehme ich jetzt seit fast 2 Wochen, in 3 Tagen bin ich mit der Packung durch. Allerdings habe ich immer noch Schmerzen und mache mir jetzt Sorgen, dass das Doxy nicht wirkt oder durch die Antibiotikumsalbe die Bakterien in irgendeiner Weise resistent geworden sind. Ist sowas möglich? Ich mach mir wirklich sorgen! Danke im Vorraus!


  • Re: Sorgen wegen bakterieller Infektion

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X