#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunde in vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunde in vagina

    Ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund welcher ziemlich lange und hart War
    Seitdem habe ich unten schmerzen und habe dann auch eine offene wunde entdeckt und dazu tut mir das untere Ende der vagina weh
    ich hab solche Sachen immer in ruhe gelassen und Risse oder Wunden gingen meistens nach 1 Tag weg aber hier merke ich das es sogar schlimmer geworden ist müßte ich wegen so was zum Frauenarzt oder kann man weiter abwarten ?


  • Re: wunde in vagina

    Hallo,

    wenn es keine Anstalten macht besser zu werden, dann ist ein FA-Besuch sicher nicht verkehrt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X