#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Ich hatte meine letzte Periode am 10.1 (erster Tag) und hatte am 21.1 ungeschützen Sex habe dann am 22.1 (im Zeitrahmen) die Pille danach genommen und noch mal am 4.2 (da habe ich auch die Pille danach genommen), danach hatte ich noch einmal ungeschützen Sex, er ist aber nicht gekommen. Ich hätte meine Tage eigentlich am 10.2 bekommen sollen und habe am 11.2 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war... nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, mir geht es seit circa 2. Wochen schlecht ich könnte nur noch weinen und seit gestern habe ich ein ziehen im Unterleib und ich habe meine Tage immer noch nicht ich habe Angst schwanger zu sein und mache mir deswegen auch große Sorgen (was sich ja auch auf die Periode auswirken kann)... nun meine Frage lohnt es sich morgen früh also am 15.2, nachdem ich 5 Tage überfällig wäre noch einen Test zu machen, wäre dieser überhaupt schon aussagekräftig? Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ca. 14-16 Tage nach dem letzten in Frage kommenden GV ist ein Ss-Test aussagekräftig.
    Durch die Anwendung der PiDaNa aber verzögert sich vermutlich einfach die Blutung.
    Ich persönlich sehe kein Grund einen weiteren Ss-Test zu machen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X